SCROLL

scroll

CUDDLE & CARE!

Diese Jahr zieren viele kuschelige Freunde unsere Weihnachtsbäume im BIG Flagship Store. Die Secondhand-Plüschtiere wurden professionell gereinigt von Bubble Box in Zürich. Affe, Waschbär & Co. suchen ab 18. Dezember ein neues Dach über dem Kopf. Schenkst Du Ihnen ein neues Zuhause?

Je 5 Franken | Erlös an die Aktion „Essen für alle“ | Verkauf ab 18.12. im BIG Flagship Store.

Unser Partner BUBBLE BOX ist ein innovativer Schweizer Textilpflege- und Wäscheservice, der nicht nur das Waschen, Bügeln und Zusammenlegen übernimmt, sondern auch das Abholen und Liefern sämtlicher Textilien. BUBBLE BOX ist die erste klimaneutrale Wäscherei in der Schweiz.

Die Plüschtiere stammen aus den Zürcher Brockenhäusern, den Privatsammlungen unserer Mitarbeitenden und wurde von unserem Partner TEXAID gesammelt.
TEXAID ist eine der europaweit führenden Organisationen für das Sammeln, Sortieren und Verwerten gebrauchter Textilien. BIG sagt DANKE!