BIG♥

SLOW FOOD MARKET – Tickets gewinnen!


by SAM

Zürich | Kreis 10

Von Freitag bis Samstag zieht der SLOW FOOD MARKET in die Messe in Oerlikon ein. Wenn ich dich wäre, würde ich da mal laaangsam hingehen. Slow Food steht für Lebensmittel, die nach alter Tradition und ökologisch sinnvoll hergestellt wurden. Diese Sorgfalt schmeckt man natürlich! Die Spezialitäten stammen aus der Region oder von aussergewöhnlichen Produzenten aus Europa – im Gepäck haben sie Schinken, Ziegenfrischkäse, Honig und vieles mehr. Du kannst über 1000 Produkte kennenlernen, alle sind von einem Slow-Food-Experten höchstpersönlich geprüft und die meisten der Produzenten sind auch gleich vor Ort, wo sie dir alles über ihre Spezialitäten erzählen. Inklusive Probieren natürlich 🙂

Wir verlosen 2×2 Tickets für den Slow Food Market. Einfach ein E-Mail mit deiner Adresse an contact@bigzh.ch schicken und wenn du zu den glücklichen Gewinnern gehörst, sind die Tickets am Freitag bei dir im Briefkasten.

 

Slow Food Market
MCH Messe Schweiz
Halle 1 und 2
Wallisellenstrasse 49
8050 Zürich

www.slowfoodmarket.ch

Share On