Fashion

BIG HERBST/WINTER LOOKBOOK

September 04, 2017

by BIG nur Zürich

 

BREAKING OUT IN THE NAME OF FASHION

Das BIG Herbst/Winter Lookbook ist da!

BIG lebt Zürich. Deshalb haben wir für das Herbst Lookbook GLOCAL* fett und bunt auf unsere Flaggen geschrieben und sind durch den Kreis 4 gezogen. Hier, wo der Üetli- näher als der Züriberg ist, wo Kulturen aus aller Welt zusammenleben, haben wir uns inspiriert.
Breaking out in the name of fashion: Im Lookbook zeigen wir ein Zusammenspiel aus coolen Euro-Labels wie Étoile Isabel Marant, Mads Nørgaard oder Wood Wood, gespickt mit feinstem Strick von unserer Private Label Collectif mon Amour.
Layering Looks mit exotischem Touch, so wird der Winter sicher nie grau! BIG Crazy Brave!

Ein mega DANKE an unsere Gastgeber ÖZLEM METZGEREI, AGGARWAL, EGE MARKET & SALA-THAI <3 (HEART)
Danke für eure Geduld und Toleranz, dass so ein Team von 8 Girls einfach mal den Shop übernehmen durfte, aber vor allem Danke für den Spass, den ihr mit ins Shooting gebracht habt. Wir kommen wieder!! *Global-Local

DAS LOOKBOOK KANNST DU DIR HIER ANSCHAUEN.

Share On