Places we ♥

Sasou Saftbar


by SAM

8005 Zürich | Kreis 5

Und, ist die Erkältung schon im Anmarsch? Vitamine reinhauen würde ich da sagen! Du kannst dich entweder in der Apotheke eindecken, oder einfach immer wieder an der Neugasse in der Sasou Saftbar reinschauen. Die Säfte dort werden nämlich mit der Cold-Pressed-Methode zubreitet: Das ist ein schonender Prozess, bei dem Enzyme und sauerstoffempfindliche Vitamige erhalten bleiben – anscheinend bis zu 40% mehr als bei anderen frisch gepressten Säften. Die verschiedenen Früchte und Gemüse kannst du fröhlich kombinieren und der Saft wird gleich für dich gepresst – nur mit den frischen Zutaten und ganz ohne Zuckerzusatz. Smoothies gibt es auch, die kannst du dir auf Saft- oder auf Milchbasis zusammen stellen (auch mit Soja- oder Mandelmilch). Mit den frischen Sandwiches und den warmen Suppen kannst du dich hier auch über Mittag rasch versorgen. Ganz cool ist, dass es die Sasou-Säfte bald auch an anderen Orten gibt, zum Beispiel im Kafi Schnaps, im Guten Glück oder im Bachslermarkt. Vitamine für alle!

bild1

Mit wem
Alleine, oder mit wem du grade unterwegs bist. Die Saftbar ist als Take Away aufgebaut, perfekt also für einen kurzen Boxenstopp zum Auftanken.

bild2

 

Sasou Saftbar
Neugasse 41
8005 Zürich
Montag bis Freitag 11.00 bis 19.00
Samstag 10.00 bis 16.00

www.sasou.ch


 

Fotos: herbstkind

Share On